Liebes Brautpaar,

 

ich würde mich freuen, Euch bei Eurem großen Tag fotografisch begleiten zu dürfen.

Ich halte für Euch all die einmaligen Momente Eures großen Tages fest.

Vom "Making of" des Ankleidens und Schminkens über die standesamtlichen und / oder kirchliche Zeremonie, bis zur Feierlichkeit am Abend. Ich arbeite unaufdringlich und gut gelaunt für Euch im Hintergrund.

 

So Individuell wie jede Hochzeit, sind auch die Ansprüche an den Fotografen.

Vereinbart gerne einen für Euch kostenlosen Vorbesprechungstermin, um mich und meine Leistungen besser kennen zu lerne.

 

Meine Leistung:

  • Vorbesprechung mit dem Brautpaar
  • Vorbesprechung mit der Trauzeugin / Trauzeugen betreff geplanter Aktionen
  • Shooting vom Making of (stylen der Braut und / oder des Bräutigams)
  • Standesamtliche Trauung
  • Kirchliche Trauung
  • Brautpaarshooting
  • Shooting Feier

Ruft mich einfach an unter 0173-8186909, oder schreibt mir eine E-Mail. Ich freu mich darauf Eure Traumhochzeit zu fotografieren

 

Euer Bennit Rath